DU rockst!

ROCK ANTENNE ist nicht nur Deutschlands größtes Rock-Radio - auch als Lokalradio sind wir unterwegs. Und unsere rockenden Landkreise liegen uns sehr am Herzen!

Servus Rockfans!

Ihr mögt gute Musik? Geilen Rock, und das am Liebsten den ganzen Tag, jeden Tag? Möchtet aber gleichzeitig gerne wissen, was bei euch in der Region passiert? ROCK ANTENNE bietet euch das alles! Wir liefern 100% Rock Non Stop, und sind gleichzeitig DER Sender für eure Region.

Unsere Rock Cities sind ein wichtiger Teil von uns. Auf ROCK ANTENNE hört ihr, was Erding, Freising und Ebersberg bewegt – und noch einiges mehr!

Was gerade in Erding passiert? Erfahrt ihr von uns.
Ein geiles Konzert in Freising? Schaltet mal rein und hört, was wir dazu zu sagen haben.
Ebersberg macht mobil? ROCK ANTENNE ist dabei.

Ob Sinnflut in Erding, Uferlos in Freising, der Ebersberger Stadtlauf, oder einfach ganz normale Geschichten aus dem Alltag – unsere rockenden Landkreise haben so viel zu bieten. Natürlich sind wir von ROCK ANTENNE da gerne dabei!

Jeden Tag begleiten wir euch durch euren Tag, ob in der Arbeit oder Zuhause. Im ROCK ANTENNE Newsflash erfahrt ihr sofort, wenn in eurer Stadt etwas passiert. Von Montag bis Freitag von 15.00 bis 19.00 Uhr gibt’s das neueste und heißeste aus den Rock Cities bei Alex Wangler im Homerun. Außerdem immer wieder tolle Geschenke: Konzerttickets z.B., oder das Album der Woche, Kinogutscheine… Überzeugt euch doch einfach selbst!

Wie können ihr uns empfangen?

  • In Freising hört ihr uns auf UKW 95,0 oder 99,4
  • In Erding empfangt ihr ROCK ANTENNE auf UKW 87,9 oder 88,8.
  • In Ebersberg bekommt ihr 100% Rock Non Stop auf UKW 93,0.

Abgesehen von den UKW-Frequenzen könnt ihr natürlich auch in unseren Rock Cities via SatellitDAB+KabelInternet oder per App einschalten!

ROCK ANTENNE ED – FS – EBE berichtet, was eure Region bewegt - 100% Rock Non Stop und 100% lokal!

Hier geht's direkt zum ROCK ANTENNE Regional-Stream >

ROCK ANTENNE sagt "DANKE"!

Wir von ROCK ANTENNE möchten gerne einfach mal Danke sagen. Nutzt die Chance und staubt coole Preise ab! Da waren schon Digitalradios dabei, DVDs, CDs, Konzerttickets für die nächsten heißen Rock-Shows in eurer Nähe… Und was die Zukunft wohl bringen mag? Lasst euch überraschen!

Wie das geht? Einfach mit unten stehenden Formular anmelden (natürlich kostenlos), und den ROCK ANTENNE Homerun mit Alex Wangler einschalten! 

Jetzt anmelden und absahnen >