30.03.2017 | Home Stories: Rockige Originale aus Erding, Freising und Ebersberg Home Stories: TRVEHEIM – Das Heavy Metal Festival gleich um die Ecke

Für Festivals kann man ans andere Ende des Landes fahren - oder sich seine Portion Live-Musik unter freiem Himmel einfach quasi nebenan abholen! So wie zum Beispiel beim TRVEHEIM Festival in Hallbergmoos.

Moderatorin Juvee Frick mit den Konstantin und Lennard vom TRVEHEIM Festival und Rock-Praktikant Elias

Weite Strecken auf sich nehmen, um ordentlich etwas geboten zu bekommen? Nicht mit Konstantin Kárpáty und Lennard Hammerer! Die beiden Studenten haben sich auf die Fahne geschrieben, hochkarätigen internationalen Heavy Metal ins Münchener Umland zu holen. Deshalb haben sie das TRVEHEIM Festival ins Leben gerufen - und die Idee kommt an: Das Metal-Open-Air-Fest findet dieses Jahr bereits zum zweiten Mal statt. Am 25. und 26. August wird Hallbergmoos zum Metal-Mekka. Diesmal haben Konstantin und Lennard 17 Bands an Bord geholt, die es sich lohnt, kennen zu lernen.  

Doch ein Festival reicht den beiden Jungs nicht: Im Alleingang wollen die beiden die lokale Szene aufleben lassen und organisieren auch zusätzlich weitere Konzerte in der bayerischen Landeshauptstadt. 
Hut ab vor so viel Engagement - und bei dem unschlagbaren Preis von 48 Euro für zwei Tage feinsten TRVE HEAVY METAL kann man sich als Fan der härteren Gangarten schon mal blicken lassen. 

Karten und Sampler gibt’s auf www.trveheim.kingeshop.com.

Das Interview zum Nachhören:

Sie benötigen Javascript um die Audio-Datei abspielen zu können.Lade Player…

Sie benötigen Javascript um die Audio-Datei abspielen zu können.Lade Player…

Hier findet ihr alles zum TRVEHEIM Festival: