01.09.2017 | München Die Rocky Hockey Corner: ROCK ANTENNE meets EHC Red Bull München

Wir sind offizieller Radiopartner des deutschen Eishockeymeisters! Alle Infos und News zum EHC Red Bull München bekommt ihr ab sofort von uns. Wir freuen uns auf eine spannende Saison!

  • <p>Jerome Flaake und Konrad Abeltshauser mit unserem Morgenmoderator Barny Barnsteiner und dem ROCK ANTENNE Sondertrikot mit der Nummer 94,5</p>

    Jerome Flaake und Konrad Abeltshauser mit unserem Morgenmoderator Barny Barnsteiner und dem ROCK ANTENNE Sondertrikot mit der Nummer 94,5

  • <p>Der EHC Red Bull München befindet sich&nbsp;gerade mitten in der Gruppenphase der Championsleague - doch schon am 8. September geht auch wieder die Deutsche Eishockey-Liga los!</p>

    Der EHC Red Bull München befindet sich gerade mitten in der Gruppenphase der Championsleague - doch schon am 8. September geht auch wieder die Deutsche Eishockey-Liga los!

    Foto: GEPA pictures/ Markus Fischer
  • <p>Wir freuen uns auf eine Saison voller packender Zweikämpfe...</p>

    Wir freuen uns auf eine Saison voller packender Zweikämpfe...

    Foto: GEPA pictures/ Markus Fischer
  • <p>... natürlich auch einigen hitzigen Schlagabtausche (wie hier zwischen Red Bulls-Verteidiger Ryan Button und Micke-Max Asten vom&nbsp;IFK Helsinki)...</p>

    ... natürlich auch einigen hitzigen Schlagabtausche (wie hier zwischen Red Bulls-Verteidiger Ryan Button und Micke-Max Asten vom IFK Helsinki)...

    Foto: GEPA pictures/ Markus Fischer
  • <p>... Sportlichkeit und Fairness...</p>

    ... Sportlichkeit und Fairness...

    Foto: GEPA pictures/ Markus Fischer
  • <p>... und natürlich hoffentlich viele Tore der roten Bullen!</p>

    ... und natürlich hoffentlich viele Tore der roten Bullen!

    Foto: GEPA pictures/ Markus Fischer
  • <p>David Leggio ist diese Saison einer von drei Bulls, die dafür&nbsp;sorgen, dass der eigene Kasten sauber bleibt.</p>

    David Leggio ist diese Saison einer von drei Bulls, die dafür sorgen, dass der eigene Kasten sauber bleibt.

    Foto: GEPA pictures/ Markus Fischer
  • <p>Und er hat immer alles im Blick: Cheftrainer Don Jackson.</p>

    Und er hat immer alles im Blick: Cheftrainer Don Jackson.

    Foto: GEPA pictures/ Markus Fischer

Wir freuen uns auf gleich das nächste Highlight zum Sendestart auf unserer neuen Frequenz 94,5 UKW: Ab sofort ist ROCK ANTENNE der offizielle Radiopartner des deutschen Eishockeymeisters EHC Red Bull München. Das heißt für euch: Ab sofort erfahrt ihr bei uns alle Neuigkeiten und Infos rund um die Roten Bullen. Dazu erwarten euch viele gemeinsame Highlights!

Wir haben vorab schon mit den Jungs gesprochen und sie haben uns verraten, dass es auch in der Kabine immer recht musikalisch zugeht. Torwart Danny aus den Birken zum Beispiel hört selbst gerne Rock und war schon bei verschiedenen Konzerten. Und auch Stürmer Keith Aucoin legt gerne mal was rockiges auf.

Beste Voraussetzungen also, um in der kommenden Eishockey-Saison 2017/18 die Münchener Eis-Arena zu rocken! 

Los gehts direkt am 14. September mit der "Rocky Hockey Night": Beim Liga-Spiel gegen die Schwenninger Wild Wings verwandelt sich das Olympia-Eisstadion mit Live-Musik und Rock-Klassikern zu einem sportlich-eisigen Rock-Club!

Hockey News:

Über den EHC Red Bull München

Kommentare