15.04.2019 | Hockey News Eiszeit am Dienstag: Das Playoff-Halbfinale live im Radio!

Do or die! Das Halbfinal-Derby zwischen dem EHC Red Bull München und den Augsburger Panthern geht ins entscheidende Spiel 7 - bei uns verpasst ihr nichts in einer "Eiszeit"-Spezialshow ab 19 Uhr.

Foto: GEPA pictures

Hatten wir gesagt, spannender geht es nicht mehr? Die beiden Rock Citys stragen uns Lügen. Nach sechs Spielen steht es 3:3 in der Best of Seven-Serie zwischen dem EHC Red Bull München und den Augsburger Panthern - das heißt es kommt zum endgültigen Showdown.

Die Münchner haben sich am Freitag den Matchpuck gesichert und hätten am Sonntag in der Fuggerstadt den Finaleinzug perfekt machen können, doch die Panther fuhren die Krallen aus und einen 2:0-Heimsieg ein. Nun also die Entscheidung am Dienstag-Abend im Olympia-Eisstadion am Oberwiesenfeld.

Schafft Augsburg die Sensation oder zieht der EHC Red Bull München zum vierten Mal in Folge ins DEL-Finale ein? Mit ROCK ANTENNE seid ihr live dabei - wir berichten aus bester Derbyatmosphäre in einer "Eiszeit"-Spezialsendung mit unseren Eishockey-Cracks Frank Stängle und Dennis Just, ab 19 Uhr im Radio! 

Jetzt Webradio starten!