23.04.2019 | Hockey News Eiszeit am Mittwoch: Das Playoff-Finale live im Radio!

Wer holt sich den deutschen Eishockey-Meistertitel 2018/2019? Mit uns seid ihr dabei im Spiel 4 zwischen dem EHC Red Bull München und den Adlern Mannheim in einer "Eiszeit"-Spezialshow" ab 19 Uhr.

Foto: GEPA pictures

Der EHC Red Bull München hat in der Finalserie gegen die Adler Mannheim gut vorgelegt, musste sich aber in den zwei folgenden Partien einmal zuhause und einmal auswärts geschlagen geben. Nun stehen die Zeichen vor heimischer Kulisse auf Wiedergutmachung.

Beim Stand von 1:2 in der Best of Seven-Serie erwarten die Red Bulls die Gäste aus der Kurpfalz zum Kampf um den Ausgleich und um die Deutsche Meisterschaft. Der EHC wäre das erste Team der DEL-Geschichte, die diesen Titel viermal in Folge holen würde und dieses Ziel haben die Jungs von Don Jackson vor Augen.

Es wird ein schnelles Spiel - es wird ein rassiges Spiel! 

Die Red Bulls lassen sich nichts anmerken aus dem langen Halbfinal-Fight gegen Augsburg und gehen mit vollem Einsatz in die Spiele gegen die "ausgeruhten" Mannheimer. Auch wenn es die letzten zwei Partien zugunsten der Adler ausgingen, ist die Messe auch nach Ostern noch lange nicht gelesen.

Mit uns seid ihr dabei - wir melden uns live aus dem Olympia-Eisstadion am Oberwiesenfeld in einer Eiszeit Spezial-Sendung mit Frank Stängle und Dennis Just. Ab 19 Uhr nur auf ROCK ANTENNE!

Jetzt Webradio starten!