29.08.2017 | München Der Rock-Guide für München: Bars, Partys, Konzerte, die rocken

Bock auf Rock? Hier findet ihr die wichtigsten Adressen zum Abrocken in München, ob auf Konzerten, Partys oder ganz gemütlich abends in der Bar.

Die bayerische Landeshauptstadt hat eine reiche Rockgeschichte aufzuweisen - doch auch im Hier und Jetzt rockts an vielen Ecken! Mit ROCK ANTENNE auch auf 94,5 UKW ab sofort jederzeit im Radio - und dazu in zahlreichen Bars, auf Partys und natürlich bei Konzerten. 

Die Top-Adressen für einen rockigen Abend haben wir hier für euch gesammelt. In unserer Karte findet ihr eine Reihe von Bars, Clubs/Partys und Konzertlocations, die sich dem Rock verschrieben haben.

Viel Spaß mit unserem Rock-Guide für München!

Die blauen Punkte markieren Konzert-Locations, die roten Bars und Clubs.  

Fehlt was?

Euch fehlt etwas in unserer Liste? Sagt uns Bescheid! Wir sagen jetzt schon vielen Dank und KEEP ON ROCKIN'!