03.03.2022 | Sendungen "Paul McCartney Hautnah": Die Hörbuch-Nacht auf ROCK ANTENNE

Der Moderator und Journalist Christian Simon spricht in seinem Buch "Paul McCartney Hautnah - Meine Jahre mit der Legende" über seine fast 20 Jahre lange Freundschaft mit Paul McCartney. Immer dienstags auf ROCK ANTENNE gibt es eine Stunde lang Geschichten über die Beatles-Legende - alle Infos findet ihr hier.

Foto: Abod Verlag

Rock-Fans, aufgepasst! Es lohnt sich wieder lange aufzubleiben:

ROCK ANTENNE präsentiert die Hörbuch-Nacht mit der Biografie "Paul McCartney Hautnah - Meine Jahre mit der Legende" von Christian Simon!

Hört spannende Geschichten von und über Paul McCartney - eine Stunde lang gibts Backstage-Einblicke pur, immer dienstags ab 00.00 Uhr. Radio an!

Laufzeit:
ab 15.03.2021 immer dienstags zwischen 00.00 und 01.00 Uhr
(Wiederholung immer donnerstags zwischen 00.00 und 01.00 Uhr)

"Paul McCartney Hautnah - Meine Jahre mit der Legende" wurde gelesen von Thomas Höricht. 

"Paul McCartney Hautnah - Meine Jahre mit der Legende" - darum geht es:

Fast zwei Jahrzehnte lang pflegte Christian Simon freundschaftlichen Kontakt zu Paul McCartney. Nun gibt der Moderator und Journalist erstmals Gelegenheit, die spannendsten Passagen aus den Exklusivinterviews nachzulesen, die er mit dem großen Musiker und seiner Frau Linda geführt hat. 

Sichtbar wird ein ganz privater Paul McCartney, sein Blick auf die Beatles, seine eigene Musik, die Popmusik überhaupt, auf Politik und Umwelt und sein Engagement für junge Talente. Nicht zuletzt setzt das Buch auch der Musikerin Linda McCartney ein Denkmal. 

"Paul McCartney Hautnah" ist eine einzigartige Biografie in Selbstzeugnissen, mit vielen Fotos und unveröffentlichten Dokumenten, und mit Grußworten von Geoff Baker, dem ehemaligen Pressemanager von Paul McCartney, sowie von Mark Featherstone-Witty, dem Direktor des Liverpool Institute for Performing Arts.

  

"Paul McCartney Hautnah - Meine Jahre mit der Legende" für Zuhause

Das Buch von Christian Simon gibt es natürlich auch im Handel und als Buch, E-Book oder CD zum Beispiel auf Amazon.

Alle Infos und Kaufmöglichkeiten des Hörbuchs findet ihr auch hier auf der Webseite des Abod Verlages.

"Paul McCartney Hautnah" auf Amazon bestellen

Das könnte euch auch interessieren: