10.09.2018 | Die Rockstar-Radioshow auf ROCK ANTENNE! Die Rockstar-Radioshow mit Udo Dirkschneider!

Den besten Rock nonstop hört ihr nur bei uns im Radio - die besten deutschen Rockmusiker hinterm Mikrofon gibt's nur bei der Rockstar-Radioshow auf ROCK ANTENNE! Brandneu für euch dabei ist Udo Dirkschneider - am Sonntag, den 16.09.2018 von 12 bis 14 Uhr!

Achtung, der UDO kommt! ROCK ANTENNE proudly presents die Rockstar-Radioshow von und mit UDO DIRKSCHNEIDER!

Wir freuen uns sehr über den neuen Moderator im ROCK ANTENNE Team: Ab sofort übernimmt jeden dritten Sonntag im Monat Udo Dirkschneider bei uns das Sendestudio! Udo ist eine lebende Metal-Legenden und hat in seinem teuflische 66 Jahre umfassenden Leben schon so einiges erlebt. An der Spitze von Accept erlangte er in den 70er Jahren internationale Anerkennung in der Metalwelt, die bis heute ungebrochen ist. Seit 1987 ist Udo hauptsächlich mit seiner Band U.D.O. unterwegs und hat mit der neuen Scheibe Steelfactory auch erst vor kurzem ein deutliches Zeichen gesetzt. Udo ist da, Udo ist heiß, Udo hat es nach wie vor drauf - und ab sofort hört ihr Udo jeden dritten Sonntag im Monat exklusiv auf ROCK ANTENNE! 

Legendäre Backstage-Geschichten umrahmt vom besten Rock nonstop gibt es von Udo höchstpersönlich am Sonntag, den 16. September von 12 bis 14 Uhr.

Einschalten ist Pflicht - Am Sonntag, den 16.09.2018 von 12 bis 14 Uhr zur Rockstar-Radioshow mit Udo Dirkschneider!

Udo beantwortet natürlich auch gerne eure Fragen - schreibt ihm ganz einfach eine E-Mail an udo@rockantenne.de - das ist euer direkter Draht zu Udo Dirkschneider!

Mehr zu Udo Dirkschneider