04.10.2019 | Tuff Stuff Tuff Stuff am 05.10.: Alles andere ist professionell!

Einmal pro Woche headbangen sich Thomas Moser und Ruben Schulze-Fröhlich durch den Äther - bei Tuff Stuff, der Heavy Metal Kultshow. Ihre Schandtaten kündigen sie jede Woche in einer Videobotschaft an. Was euch diese Woche blüht, erfahrt ihr hier - aber sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt...

   
Tuff Stuff - die Heavy Metal Kultshow am 05.10.: Natürlich ist so eine Metal-Show ein großer Spaß, muss aber auch höchstprofessionell vorbereitet werden - unsere beiden Moderationsgötter Thomas "Metal" Moser und Ruben "Der Rächer" Schulze-Fröhlich, wollen euch ja schließlich nicht nur famosen TUFF STUFF um die Ohren brettern, sondern auch mit ihrem Wissen angeben euch mit den kleinsten, feinsten und neuesten Details aus der Metal-Welt versorgen. Während so einer Vorbereitung können die Emotionen natürlich einmal hochkochen - ob sie es dennoch wieder einmal geschafft haben eine neue Sendung abzuliefern, hört ihr in dieser Woche in TUFF STUFF, nur auf ROCK ANTENNE!

Mehr harter Scheiß auf ROCK ANTENNE: