25.10.2019 | Tuff Stuff Tuff Stuff am 26.10.: Hat er sich verdient!

Einmal pro Woche headbangen sich Thomas Moser und Ruben Schulze-Fröhlich durch den Äther - bei Tuff Stuff, der Heavy Metal Kultshow. Ihre Schandtaten kündigen sie jede Woche in einer Videobotschaft an. Was euch diese Woche blüht, erfahrt ihr hier - aber sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt...

   
Tuff Stuff - die Heavy Metal Kultshow am 26.10.: Das Sponsoring von beerwulf.com ist erfolgreich beendet - da lehnt sich der Metalmoser mal zurück und lässt es sich gut gehen. Hat er sich schließlich auch verdient! (Aber P.S., sagts nicht dem Ruben...). Die volle Massage für eure Gehörgänge gibts natürlich wie gewohnt am Samstag ab 23 Uhr und oben drauf signierte oder nicht signierte DVDs von Vicious Rumors live auf dem Bang Your Head!!! Festival. Nicht verpassen - am Samstag ab 23 Uhr in TUFF STUFF, nur auf ROCK ANTENNE!

Mehr harter Scheiß auf ROCK ANTENNE: