28.08.2019 | Young Stars: Hier rockt Deutschlands Radionachwuchs! Young Stars: Fühlt ihr euch alt?

Wie alt fühlt ihr euch wirklich? Die ROCK ANTENNE Young Stars wollen es wissen. Im neuen Video haben sie gefragt, wie jung sich die junge Generation wirklich hält.

Foto: ROCK ANTENNE

Man ist nur so alt wie man sich fühlt, oder? Das biologische Alter ist oft nur eine Zahl. Das gefühlte Alter zählt doch viel mehr! Die ROCK ANTENNE Young Stars wollten von euch wissen, wann ihr euch alt fühlt. 


„Ich würde mich alt fühlen, wenn ich einen gemütlichen Spieleabend einem Partyabend vorziehen würde. Vor allem, weil ich Brettspiele hasse“, sagt die 26-jährige Sarah Maderer.

Ob es nur die Ausweiskontrolle an der Kasse ist, oder der Kater, der länger andauert als noch mit 18 Jahren: Hier sind die unterhaltsamsten Antworten.

.
Auf dem neuen Youtube-Kanal "UnderConstruction"
der MEDIASCHOOL BAYERN findet ihr Videos von und für die Generation Y - also Leute in ihren 20ern. In den Clips werden spannende Themen angesprochen, die die junge Generation bewegt - von Politik bis zu gesellschaftlich bedeutenden Themen.