Marina Hirschbichler bei Antenne Bayern

Marina Hirschbichler

Redaktion / Moderation

Steckbrief:

Name: Marina Hirschbichler

Künstlername: Puschel oder Goth Girl ;)

Geburtsort: Zell am See, Österreich

Sternzeichen: Widder

Beim Radio seit: Herbst 2015, seit Februar 2019 bei Rock Antenne <3

Mein Rockstar Vorbild: Amy Lee von Evanescence, die Frau kann einfach alles!

Meine erste Kassette/CD/LP: eine selbstgebrannte CD, die mir mein älterer Bruder geschenkt hat – darauf war unter anderem Green Day und Wheatus!

Meine erste richtige Kassette/CD/LP: All Time Low – So Wrong It’s Right

Das Album, das ich immer wieder hören kann: Nirvana – Nevermind, Evanescence – Fallen, My Chemical Romance – The Black Parade, Slipknot - .5: The Gray Chapter, Cane Hill – Smile und Too Far Gone, Don Broco – Technology, Parkway Drive – Ire, Five Finger Death Punch – A Decade of Destruction, ...

Mein bestes Konzert: All Time Low in der Muffathalle, München 2014 (durfte mit ihnen auf der Bühne singen), Slipknot bei Rock im Park 2019 (Mosphits und Crowdsurfing ohne Ende!)

Das rockt für mich: geile Konzerte, Festivals, Moshpits und Wall of Deaths - zum Entspannen in die Berge, do bin i dahoam

Mein bester Rock-Song aller Zeiten: Nirvana – "Come as you are"!

Mein Lieblingsdrink: Kaffee am besten mit 3 Espressoshots

Meine letzten Worte: Ab in den Moshpit!!