12.07.2016 | Videos Backstage beim Bang Your Head!!! - Thomas 'Metal' Mosers exklusive Einblicke!

Unser Musik- und TUFF STUFF-Chef Thomas "Metal" Moser ist ein großer Freund des Bang Your Head!!! Festivals in Balingen. Beim BYH 2015 gibt er euch exklusive Einblicke in den sagenumwobenen Backstage-Bereich!

"Wer hat den denn da reingelassen?" - Das fragt sich wohl so mancher, wenn unser Metal Moser beim Bang Your Head!!! hinter den Kulissen herumspringt. Aber, wie sagt er selbst so schön: "Komischerweise haben sie mir wieder eins [ein Bändchen] gegeben, wo ich überall hin darf - das haben sie auch jedes Jahr immer wieder bereut, aber sie vergessen es auch immer wieder bis zum nächsten Jahr." 

Na dann - wenn er also schon mal da ist, kann er ja auch gleich was vernünftiges damit anstellen. Gesagt, getan - hier ist "Moser Behind the Scenes"!

  

Das Bang Your Head!!! 2016

Einmal im Jahr verwandelt sich das Messegelände im baden-württembergischen Balingen in eine wahrhafte Metal-Hochburg. Und das bereits zum 21. Mal in Folge - das Bang Your Head!!! ist eben längst eine Institution im Kalender der Hard Rock- und Heavy Metal-Fans. Ein Großevent mit trotzdem entspannter und familiärer Atmosphäre, nationale und internationale Top-Acts und zahlreiche weitere Attraktionen - wer einmal dort war, kehrt gerne immer wieder zurück. Fragt mal unseren Metal-Moser... ;-) 

Dieses Jahr lockt das Bang Your Head!!! mit Bands wie Slayer, Testament, Iced Earth, Carcass, Dirkschneider, Uriah Heep und vielen weiteren - und mit einem der letzten Auftritte der legendären US-Hair-Metaller von Twisted Sister! 
Mehr erfahren >