04.11.2019 | Interviews Airbourne 2019: Ryan O‘Keeffe und Harri Harrison im Interview

Australia's finest ist wieder am Start: AIRBOURNE sind unterwegs in der Rock-Republik! Was die Hard Rocker aus Down Under so für uns auf Lager haben und wie es nach der Tour weitergeht, erfahrt ihr hier.

   
Sie sind zurück! Beziehungsweise, weg waren sie ja nie wirklich, denn das fast pausenlose Touren steckt ihnen einfach im Blut. Aber jetzt melden sich Airbourne auch mit neuem Album und gewohnt kraftvollem Sound zurück! Nirgendwo weltweit sind die vier Australier so erfolgreich wie bei uns in Deutschland – vier aufeinanderfolgende Alben in den Top 10, darunter auch ihr Neuling Boneshaker (Einstieg auf Platz 7 in den deutschen Album-Charts), sprechen da für sich.

Bevor es abends in der seit Monaten ausverkauften Münchner TonHalle auf die Bühne ging (natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE), haben Drummer und Gründungsmitglied Ryan O‘Keeffe und Gitarrist Harri Harrison bei uns im Studio vorbeigeschaut.

Im exklusiven ROCK ANTENNE Interview sprechen wir mit den zwei Rockern from Down Under unter anderem über die erlebnisreichen Aufnahmen zu Boneshaker, ihre musikalische Entwicklung und was sie an Deutschland so besonders finden. Viel Spaß!

Mehr zu Airbourne auf ROCK ANTENNE:

Airbourne live 2019: Hier könnt ihr Airbourne noch live erleben! Tickets

06.11.2019 (MI) - Wien (AT), Arena
07.11.2019 (DO) - Berlin, Columbiahalle
09.11.2019 (SA) - Wiesbaden, Schlachthof
10.11.2019 (SO) - Köln, E-Werk