01.06.2016 | Interviews Die Blues Pills im ersten Blueseview der Welt!

So wurde die Band garantiert noch nie befragt! Sängerin Elin Larsson und Gitarrist Dorian Sorriaux waren bei uns zu Gast und haben unsere Fragen beantwortet... Aber seht selbst!

Was passiert, wenn man eine Blues-Jam-Session mit einem Interview mischt? Heraus kommt ein "BLUESEVIEW"! Die Blues Pills haben uns im Funkhaus besucht und diesen ganz besonderen Spaß gerne mitgemacht. 

Die Weltpremiere - das erste "Blueseview" der Welt - nur bei uns auf ROCK ANTENNE! 

Blues Pills auf ROCK ANTENNE

Eine Schwedin am Mikrofon, ein Franzose an der Gitarre, ein Bassist aus Iowa und ein Drummer ebenfalls aus Schweden: Das sind die Blues Pills. 2011 gegründet, galten sie schnell als absoluter Geheimtipp der Bluesrock-Szene. Harter Bluesrock mit teils souligem Gesang, klassische Riffs und ein Hauch von Psychedelic - der Sound kommt an. 2014 erschien ihr selbstbetiteltes Debütalbum, noch in diesem Jahr erscheint die zweite Platte namens Lady in Gold

Die erste Single daraus hört ihr am Freitag, den 04.05. ab 19 Uhr in der ROCK ANTENNE Neueinsteiger-Show!

Webradio starten >