23.05.2017 | Interviews Helen Schneider - Das ROCK ANTENNE Interview

Musikalisches Chamäleon und absolute Ikone: Helen Schneider feiert dieses Jahr 65. Geburtstag - und denkt noch lange nicht an Rente. Unser Interview mit der charismatischen Sängerin seht ihr hier!

Musical-Star, Schauspielerin, "Rock'n'Roll Gipsy", Jazz-Lady, Gesangs-Legende - Helen Schneider hat viele Gesichter. Die aus Brooklyn, NYC stammende Künstlerin ist ein Chamäleon in jeder Hinsicht, musikalisch als auch äußerlich. Kaum eine andere Künstlerin der vergangenen Jahrzehnte hat eine solche stimmliche Variationsfähigkeit und ist in so viele verschiedene Rollen, Looks und Stile geschlüpft. 

Im Dezember feiert Helen Schneider ihren 65. Geburtstag - aber an den Ruhestand will sie noch lange nicht denken. Wir haben sie für euch getroffen und über alte Zeiten und neue Pläne geplaudert. Viel Spaß beim Anschauen!