15.11.2016 | Interviews Metallica meets Metalmoser: Robert Trujillo zu Gast im Studio

Hoher Besuch bei ROCK ANTENNE: Bassist Robert Trujillo war exklusiv für euch bei uns im Studio, um das neue Metallica-Album Hardwired... To Self-Destruct vorzustellen. Dabei gab es auch einige Fragen zu beantworten!

Nach Stationen bei Black Label Society und Ozzy Osbourne ist er der Mann am 4-Saiter von Metallica: Robert Trujillo. Ein verkatertes Vorspiel, das er nach einer durchzechten Nacht mit Drummer Lars Ulrich absolviert hatte, reichte den Thrash Metal-Legenden, um zu sehen: Der Typ passt zu uns!

Wir freuen uns sehr, dass Rob Trujillo am Mittwoch die heiligen ROCK ANTENNE Hallen besucht hat! Mit im Gepäck hatte er natürlich das neue Album und Antworten auf eure Fragen!

Vielen Dank für eure vielen tollen Fragen - hier gibt's das Video noch einmal zum Nachschauen!