17.11.2017 | Interviews Rise Against geben Tipps für Thanksgiving ohne Fleisch: Das ROCK ANTENNE Interview

Rise Against sind mit ihrem Album Wolves auf großer Tour. Am Dienstag waren sie damit in München - klar, dass wir uns mit ihnen treffen mussten!

.
Das letzte Mal, als wir uns mit Rise Against getroffen haben, ging es akustisch und ruhig her - dieses Mal wurden die Verstärker aufgedreht! Rise Against haben am Dienstag das Zenith in München gerockt und im Vorfeld mit uns gesprochen. Mit ihrem aktuellen Album Wolves haben sie sich in politisch unruhigen Zeiten eindrucksvoll zurückgemeldet. Schnelle, mitreißende Punk-Hymnen, die der Gesellschaft wieder den Finger in die Wunde drücken. 

Ganz wie man es von dem Vierer aus Chicago erwartet! Seit 1999 - anfangs noch unter dem Namen Transistor Revolt - sind Rise Against unterwegs. Nach 18 Jahren Bandgeschichte und acht veröffentlichten Studioalben sind sie heute eine der wichtigsten Punk-Bands der Zeit!

Ob sie ihre Ziele mit dem neuen Album erreicht haben, wie sie den Dialog mit Trump-Unterstützern führen und wie sie als Veganer bzw. Vegetarier das anstehende Thanksgiving-Fest feiern, erfahrt ihr im ROCK ANTENNE-Interview.