08.08.2019 | Interviews Slipknot 2019: Das ROCK ANTENNE Interview mit Corey Taylor

Die Tour ist heiß und das neue Album lädt nicht zum Entspannen ein: Zum Glück! Slipknot melden sich mit "We Are Not Your Kind" eindrucksvoll zurück und wir haben mit Frontmann Corey Taylor über die neue Scheibe gesprochen.

.
"Wir kommen alle etwas dehydrierter von der Bühne als wir sollten" -
ein Satz, über den sich Slipknot-Fans freuen dürften. Das neue Album We Are Not Your Kind ist draußen und Corey Taylor hat im Vorfeld nicht zu viel versprochen: Die Scheibe dreht ordentlich am Rad!

Seit 1995 begeistert die Combo aus Des Moines, Iowa mit Brettern, die die Massen zum Moshen bringen. Doch nicht nur musikalisch, sondern auch Show-technisch bieten Slipknot immer wieder ein Feuerwerk - 2020 freuen wir uns unter anderem in den Rock Citys Frankfurt, Stuttgart und München darauf.

Doch in Slipknot ging es immer um mehr - auch im neuen Album. We Are Not Your Kind! Eine Ansage, die sich gegen die Leute richtet, die uns, die Gesellschaft, spalten wollen, wie uns Corey Taylor im ROCK ANTENNE Hamburg Interview erklärt. Seit fünf Jahren haben die Fans auf ein neues Album gewartet - und in der Zeit hat sich einiges angehäuft, was es für Slipknot zu sagen gibt.

Wir haben mit Corey Taylor über die neue Scheibe und die Energie auf Slipknot-Shows gesprochen - viel Spaß beim Anschauen!

Mehr aus We Are Not Your Kind im Radio gibt es am Montag - im Metal Monday ab 20 Uhr, nur auf ROCK ANTENNE!