13.02.2018 | Interviews Steel Panther: Glam-Metal-Karneval im ROCK ANTENNE-Interview

Michael Starr und Stix Zadinia haben das ROCK ANTENNE-Studio gekapert und eine Faschings-Party gefeiert. Das Interview übernahmen sie auch gleich selbst.

.
Wo Steel Panther sind, herrscht gute Laune!
Das beweisen die Jungs sowohl auf, als auch abseits der Bühne - wie man im ROCK ANTENNE Homerun gemerkt hat

Seit 18 Jahren halten Steel Panther die Glam Metal-Fahne hoch und begeistern seitdem mit bunten, enthusiastischen und maximal erotischen Shows! Aktionen, wie ihr Musikvideo zu "Poontang Boomerang" auf der Pornoseite PornHub zu veröffentlichen, tun ihr übriges.

Frontmann Michael Starr und Drummer Stix Zadinia haben uns besucht und die Fragen beantwortet, die sich jeder Fan schon immer gestellt hat. Welcher Disney-Charakter wäre Michael? Welcher Hund wäre Stix? Und welcher ist der beste Disco-Song?

Michael Starr und Stix Zadinia im Interview mit Michael Starr und Stix Zadinia - viel Spaß beim Anschauen ;-)

Mehr von Steel Panther: