02.12.2020 | Interviews Trans-Siberian Orchestra 2020: Al Pitrelli im ROCK ANTENNE Interview

Was steht an beim legendären Trans-Siberian Orchestra? TSO-Mastermind und Gitarrist Al Pitrelli erzählt euch hier im exklusiven Interview mit ROCK ANTENNE Musikchef Thomas Moser von den Plänen für 2020 und 2021 und worauf wir uns beim diesjährigen Online-Weihnachtskonzert freuen dürfen. Viel Spaß beim Anschauen!

Wer Weihnachten in der Rockwelt sagt, muss auch TSO sagen - das Trans-Siberian Orchestra ist gerade in Amerika ein unumgänglicher Teil der Vorweihnachtszeit. Das TSO steht schließlich von Anbeginn der Zeit für Rock meets Musical meets Klassik meets Kitsch - und das Ganze immer musikalisch perfekt ausgearbeitet und erstklassig umgesetzt. 

Dieses Jahr ist natürlich auch für das TSO alles anders - was die Kulttruppe aber dennoch für uns in Petto hat, was beim TSO 2020 und 2021 ansteht und worauf wir uns beim diesjährigen Online-Weihnachtskonzert freuen dürfen, erzählt euch hier Mastermind und Gitarrist Al Pitrelli im exklusiven Interview mit ROCK ANTENNE Musikchef Thomas Moser. 

Viel Spaß beim Anschauen!

18.12.2020: Trans-Siberian Orchestra live im Stream

"Christmas Eve and other Stories": Unter diesem Titel geht das Trans-Siberian Orchestra am 18. Dezember für uns auf die Online-Bühne. Wir dürfen uns freuen auf ein Stream-Konzertevent der Extraklasse, mit Musik, Geschichten und natürlich in feinster TSO-Tradition ein bisschen Laser-Show. :-) 

Am Freitag, den 18. Dezember um 20 Uhr EST (d.h. Samstag, 02.00 Uhr morgens in Deutschland) gehts los - Tickets und den Stream findet ihr auf tsolivestream.com.

  

Das könnte euch auch interessieren:

Mehr weihnachtliche Rock-Klänge auf ROCK ANTENNE: