08.02.2019 | Interviews Within Temptation: Sharon den Adel über die "neuen Within Temptation" - das ROCK ANTENNE Interview

Rockröhre und Wahlhamburgerin Suzi Quatro hat ein neues Album am Start - im exklusiven ROCK ANTENNE Interview haben wir sie dazu für euch ausgefragt!

   
Within Temptation sind wieder da!
Das neue Album Resist ist (endlich) draußen und beweist einmal mehr, warum die Niederländer neben Nightwish zur Speerspitze des Symphonic Metal gehören. Da stört auch keine Verzögerung beim Veröffentlichungstermin und wenn sich Sharon den Adel dafür entschuldigt, dann kann man ihr sowieso nicht böse sein.

Es war die längste Bühnenabstinenz, die die Band hinter sich hat. Zwei Jahre lang hat sich die Frontfrau zurückgezogen, sich ihrer Familie gewidmet und überlegt, wohin es mit Within Temptation gehen soll. Die Überlegungen taten ihr eindeutig gut und Songs wie "The Reckoning" sorgten auch bei den Fans schnell für Begeisterung. 

Im ROCK ANTENNE Interview hat sie mit uns über die Arbeiten am Album gesprochen, über die Band-Pause und ihr Soloalbum Indigo und über die "neuen Within Temptation".

Viel Spaß beim Gespräch einer entspannten Frontfrau und einem leicht verliebten ROCK ANTENNE Musikchef!

So war es bei Within Temptation in München: