21.09.2017 | School of Rock - Der etwas andere Gitarrenunterricht! Papa Roach: Jerry Horton erklärt "Last Resort"

Cut my life into pieces... Ja, JEDER kennt "Last Resort". Aber könnt ihr ihn auch spielen? Papa Roach-Gitarrist Jerry zeigt euch persönlich, wie's geht!

.0

Papa Roach zählen längst zu den ganz großen Nummern im Rockbusiness. Ihr aktuelles Album Crooked Teeth hat uns eindrucksvoll bewiesen, wie Modern Rock im Jahr 2017 zu klingen hat. Die Jungs um Frontmann Jacoby Shaddix machen vielleicht, was ihnen gefällt - aber es hat eben jedes Mal Hand und Fuß. 

Los gings vor auch schon bald wieder 20 Jahren mit einem absoluten Über-Hit, der heute auf keiner einzigen Rock-Party fehlen darf: "Last Resort" vom Debüt-Album Infest aus dem Jahr 2000. Den Song kann wirklich jeder mitsingen - und das ist gut so!

Aber könnt ihr ihn auch spielen? Falls nicht, können wir das jetzt zusammen ändern: Papa Roach-Gitarrist Jerry Horton erklärt euch nämlich in unserer School of Rock, wie man ihre Hymne von damals ganz einfach nachspielen kann. 

Viel Spaß beim Anschauen und Ausprobieren!

Papa Roach live 2017:

27.09.2017 - Fürth, Stadthalle
28.09.2017 - Offenbach am Main, Stadthalle
02.10.2017 - Esch Alzette (LUX), Rockhal

Tickets >