05.03.2018 | Unpluggeds - Der beste Rock ohne Stecker! Pop Evil: "Footsteps" und "Waking Lions" Unplugged

In den USA längst eine große Nummer, sind POP EVIL in unseren Breitengraden mit ihrem neuen Album nun auch auf dem Vormarsch. Zwei Songs ihrer in einer exklusiven Unplugged-Version seht ihr hier!

Pop Evil Unplugged: "Footsteps" Die Hit-Single vom letzten Album Up! exklusiv unplugged!

Pop Evil Unplugged: "Waking Lions" Der Titeltrack von der brandneuen Scheibe Pop Evil exklusiv unplugged!

  
Wer sind Pop Evil? Wer sich diese Frage stellt, sollte jetzt ganz genau aufpassen: Eine Band, von der wir noch einiges erwarten dürfen! 

In ihrer Heimat, den USA, ist der rockende Fünfer längst eine große Nummer. Ihre Mischung aus Hard Rock, Post Grunge und auch einer guten Portion harten Klängen á la Alternative Metal sorgt für grandiose Ohrwürmer und Mega-Stimmung. Wer bei der Deutschland-Tour von 3 Doors Down im Herbst 2016 dabei war, kann davon berichten: Selten kommt es vor, dass eine Support-Band den Haupt-Act dermaßen alt aussehen lässt, wie Pop Evil es bei den Herren von 3 Doors Down getan haben. Der große Durchbruch hat aber dennoch hierzulande bisher noch auf sich warten lassen. 

Die Hoffnung setzen wir nun auf das neue, fünfte Studioalbum von Pop Evil: Die selbstbetitelte Scheibe ist laut eigener Aussage des Sängers Leigh Kakaty die beste Platte, die sie je gemacht haben. Ganz klar unser Album der Woche! Wir freuen uns auf hoffentlich bald neue Konzert-Termine, bis jetzt sind Pop Evil in Deutschland dieses Jahr nämlich "nur" beim Zwillings-Festival Rock im Park/Rock am Ring zu sehen. 

Bis dahin - viel Spaß beim Anschauen unserer exklusiven Unplugged-Videos!

Mehr Pop Evil: