Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

The Rolling Stones: Seht hier das brandneue Video zu "Criss Cross"

Wie aus dem Nichts melden sich die Rolling Stones mit einem brandneuen Video. Der Song entstand allerdings schon vor etwas längerer Zeit und wird Teil eines großen Deluxe-Boxsets sein.

  • Rolling Stones Foto: Claude Gassian

    Sie haben es wieder getan: The Rolling Stones melden sich überraschend mit einem neuen Musikvideo zurück!

  • Rolling Stones Foto: Universal Music

    "Criss Cross" heißt der passende Song dazu - dabei handelt es sich allerdings nicht um eine ganz so neue Nummer.

  • Rolling Stones Foto: Universal Music

    Der Song entstand bereits bei den Sessions zu ihrem 1973er-Album Goats Head Soup.

  • Rolling Stones Foto: Universal Music

    Nun wird die Erfolgsplatte mit viel zusätzlichen Material neu veröffentlicht.

  • Rolling Stones Foto: Universal Music

    Neben bisher unveröffentlichten Songs, gibt es Demo-Aufnahmen, Live-Performances und Outtakes zu hören.

Acht Jahre lang haben sie keine neue Musik mehr veröffentlicht - dann meldeten sich The Rolling Stones mit ihrem brandneuen Song "Livin' In A Ghost Town" zurück. Und dieser Überraschungsmoment scheint Mick Jagger, Keith Richards und Co. gut gefallen zu haben, denn wie aus dem Nichts veröffentlichen sie das offizielle Video zum Song "Criss Cross".

Entstanden ist der Song bei den Aufnahme-Sessions zu ihrem 1973er-Album Goats Head Soup. Nun haben sie die Spuren restauriert und im neuen Gewand präsentiert - das kann sich sehr gut hören lassen.

Das ganze Album erscheint nun am 04. September in einer großen Neuauflage mit allen Songs neu gemischt, dazu gibt es bisher unveröffentlichte Songs, zahlreiche Demo-Aufnahmen, Outtakes und Live-Performances - kurz: Alles, was das Stones-Herz begehrt. Hier könnt ihr euch das Boxset vorbestellen.

Viel Spaß beim Anhören von Criss Cross

Mehr von den Stones auf ROCK ANTENNE:

Das könnte dich auch interessieren