02.05.2016 | Spiele Grüne Leprechauns

Helft den Leprechauns, ihren grünen Zauber zu versprühen und sie werden euch großzügig belohnen! Viel Spaß!

Jetzt spielen:

Die Spielregeln:

In diesem Spiel sollt ihr Leprechauns auf das Raster platzieren, um den ganzen Bereich grün zu färben. Wenn das Spiel beginnt, erhaltet ihr ein 10x10-Raster, das eine bestimmte Anzahl von irischen Kleeblättern enthält. Einige der Kleeblätter sind durch Zahlen gekennzeichnet, die die Anzahl der der Leprechauns in den angrenzenden waagerechten oder senkrechten Blöcken angeben. Wenn ein Kleeblatt nicht mit einer Zahl gekennzeichnet ist, könnt ihr eine beliebige Anzahl Leprechauns daneben platzieren.

Ein Leprechaun kann alle die Blöcke grün färben, die er sehen kann. Aber beachtet, dass er nicht durch einen Block sehen kann, der ein Kleeblatt enthält. Außerdem sollten die Leprechauns sich nicht einander sehen können. 

Klickt einen leeren Block an, um dort einen Leprechaun zu platzieren und die Blöcke, die der Leprechaun sehen kann, werden grün gefärbt. Ihr könnt auch die Kreuz-Schaltfläche rechts vom Raster anklicken, um ein Quadrat zu markieren, das keinen Leprechaun enthält. Die Zeit, die ihr braucht, wird in der oberen rechten Ecke des Bildschirms aufgezeichnet. 

Also - werden euch die schelmischen Leprechauns Wünsche gewähren oder werden sie euch unter den Händen entwischen?