Der große ROCK ANTENNE ROCKventskalender 2022: 8. Türchen öffnen & mitmachen!

Öffnet jeden Tag ein Türchen im Original ROCK ANTENNE ROCKventskalender und staubt geniale Geschenke ab! Was sich wohl hinter dem achten Adventskalender-Türchen verbirgt?

Heute: Ein Konzerttrip zum Broilers-Weihnachtskonzert am 22.12. in Düsseldorf!

  • Lust auf DIE Punk Rock Weihnachtsfeier des Jahres? Wir laden euch ein zu "Santa's Action Club" am 22.12. in Düsseldorf!

    Lust auf DIE Punk Rock Weihnachtsfeier des Jahres? Wir laden euch ein zu "Santa's Action Club" am 22.12. in Düsseldorf!

    Foto: Broilers
  • Kurz vor Weihnachten schmeißen die Broilers in ihrer Heimatstadt die ultimative Vorweihnachts-Party - natürlich längst ausverkauft, aber natürlich haben wir noch Tickets für EUCH klargemacht! 

    Kurz vor Weihnachten schmeißen die Broilers in ihrer Heimatstadt die ultimative Vorweihnachts-Party - natürlich längst ausverkauft, aber natürlich haben wir noch Tickets für EUCH klargemacht! 

    Foto: Broilers
  • Weihnachten feiern mit den Broilers - obendrauf gibts noch 500 Euro Taschengeld für euch. Die könnt ihr in Hotels investieren oder auch einfach in Bier und Merch - wie ihr wollt. ;-)

    Weihnachten feiern mit den Broilers - obendrauf gibts noch 500 Euro Taschengeld für euch. Die könnt ihr in Hotels investieren oder auch einfach in Bier und Merch - wie ihr wollt. ;-)

    Foto: Robert Eikelpoth
  • 70% Eskalation und 30% Besinnlichkeit zum Jahresabschluss - und nächstes Jahr gibts dann 100% Eskalation auf der Sommer-Tour!

    70% Eskalation und 30% Besinnlichkeit zum Jahresabschluss - und nächstes Jahr gibts dann 100% Eskalation auf der Sommer-Tour!

    Foto: Broilers
  • Die Broilers live sind immer ein Spektakel - da wird "Santa's Action-Club" garantiert ein weiteres Live-Rock-Highlight, nicht nur für eingefleischte Broilers-Fans. Und mit ROCK ANTENNE seid ihr dabei!

    Die Broilers live sind immer ein Spektakel - da wird "Santa's Action-Club" garantiert ein weiteres Live-Rock-Highlight, nicht nur für eingefleischte Broilers-Fans. Und mit ROCK ANTENNE seid ihr dabei!

    Foto: Peter Seidel

Hinter unserem achten Türchen verbirgt sich – ein punktastischer Konzerttrip!

Es geht nach Düsseldorf zur ultimativen Punk Rock Weihnachtsfeier des Jahres – zum “Santa's Action-Club” der Broilers am 22.12. in der Mitsubishi Electric Halle!

Bevor es 2023 auf große Sommer-Tour geht, kehren die Broilers zum Jahresabschluss zurück in ihre Heimatstadt, um mit der Broilers-Familie vor Weihnachten ordentlich vorzuglühen. Sammy Amara und Co. versprechen uns "die volle Dröhnung Broilers-Hits-Hits unter Volllast und als Zugabe eine kleine, fein ausgewählte, festliche Weihnachts-Songliste…" - das ist Puro Amor und da darf man also durchaus gespannt sein! 

Das Konzert ist natürlich längst ausverkauft – aber wir haben die allerletzten Tickets für euch klargemacht! Obendrauf legen wir noch 500 Euro Taschengeld dazu – ob ihr euch damit ein Hotelzimmer gönnt oder 200 Bier, sei euch überlassen. ;-) 

70% Eskalation und 30% Besinnlichkeit lautet das Motto – da sind wir 100% dabei und wenn ihr Bock auf die Broilers zu Weihnachten habt – dann schnell mitmachen und Daumen drücken!

Die Spielregeln - so kommt ihr an das heutige Geschenk:

  • Mit unserem kostenlosen Teilnahmeformular für das Geschenk des Tages anmelden (Anmeldung zwischen 00.00 und 17.00 Uhr)
  • Achtung: Bestätigungsmail unbedingt aktivieren!
  • ROCK ANTENNE einschalten, abrocken & Daumen drücken :-) 
  • Der/die Beschenkte wird im laufenden Programm täglich um kurz nach 17 Uhr gezogen und telefonisch benachrichtigt.
  • Jeder Tag ist eine neue Runde.

Ein paar Pro-Tipps für besonders schlaue Geschenke-Rocker:

  • Registriert euch und legt euch schnell, sicher und selbstverständlich kostenfrei ein ROCK ANTENNE Profil anlegen - wenn ihr eingeloggt seid, erscheint jedes Teilnahmeformular vorausgefüllt und ihr müsst es nur noch abschicken.
  • Mit dem Rockolaus-Reminder bekommt ihr einmal täglich Post vom Rockolaus mit dem Link zum aktuellen Türchen in eure Mailbox. Einfach hier abonnieren.
  • Und/oder ihr abonniert in der ROCK ANTENNE App unsere Aktions-Pushmitteilungen (zu finden unter "Einstellungen") und lasst euch den Link zum aktuellen Türchen täglich bequem aufs Smartphone schicken. It's so easy! 

Wir drücken euch die Daumen!

Übrigens: Den passenden Sound zum Fest hört ihr rund um die Uhr im ROCK ANTENNE Xmas Rock Webradio. Alle unsere rockenden Weihnachtsthemen - Weihnachtsradio, mehr Weihnachts-Aktionen und -Rock'n'Roll, rockende Weihnachtsrezepte, Geschenke-Tipps, Wetter und Verkehr an den Feiertagen und mehr - gibt’s auf rockantenne.de/xmas.