Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

13.05.2024: I Prevail live im Zenith in München

Diese Band schlägt ein! I Prevail bringen eine Mischung aus Metalcore und Post-Hardcore aus Amerika mit - am 13. Mai 2024, natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

Ein Bandfoto von I Prevail Konzertkalender Ausverkauft Press

Update: I Prevail in München ist ausverkauft!

Update am 05.02.2024: Das Konzert ist restlos ausverkauft! Die allerletzten Tickets haben natürlich wir für euch - schaltet euer Radio ein und macht mit! 

Wir drücken euch die Daumen und sehen uns vor der Bühne! 🤘

Das ist I Prevail:

Oftmals werden I Prevail in die Schublade "Post-Hardcore" gesteckt - doch tatsächlich bringt die Band so eine ganze Schiene an verschiedensten Einflüssen mit. Von ruhigen Akustik-Parts bis hin zu knallharten Breakdowns mit ballerndem Metalsound ist alles dabei - und genau das macht die Band aus! 

Zuletzt war I Prevail als Vorband von Slipknot in der Rockrepublik unterwegs - jetzt gehen sie auch auf eigene Deutschlandtour! Live bringen sie mit Songs wie "Body Bag", "Hurricane" und "Self-Destruction" eine Wucht auf die Bühne, die man wirklich einmal am eigenen Körper erlebt haben muss. 

Vielleicht überraschen sie uns bis zum Konzert in München sogar mit neuem Material, denn es gibt Gerüchte um einen Nachfolger zu  ihrem letzten Album True Power.

ROCK ANTENNE präsentiert I PREVAIL live am 13. Mai 2024 im Zenith in München - erlebt Modern Metal vom Feinsten! 

Konzerte

München

Zenith, die Kulturhalle

Lilienthalalle 29
80939 München

Nützliche Informationen zur Show:

Beginn: 20.00 Uhr 
Einlass: 18:30 Uhr

Zenith, die Kulturhalle
Lilienthalalle 29
80939 München

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr das Zenith am besten mit der U6 Richtung Garching-Hochbrück, Haltestelle "Freimann". Danach sind es ca. 5-10 Gehminuten zur Halle.

Am Zenith stehen ca. 800 Parkplätze zur Verfügung (kostenpflichtig).

Alle Informationen findet ihr auch auf der offiziellen Homepage des Zenith München.

Hier könnt ihr I PREVAIL live erleben:

10.05.2024 (Fr) - BERLIN, UFO im Velodrom
11.05.2024 (Sa) - DÜSSELDORF, Mitsubishi Electric Halle
13.05.2024 (Mo) - MÜNCHEN, Zenith
18.05.2024 (Sa) - HAMBURG, Sporthalle

Modern Metal

Nichts gegen die Klassiker aus den 80ern – aber hier kommt Heavy Metal im Hier und Jetzt!

Gerade läuft: