Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

19.12.2023: Callejon live im Backstage - präsentiert von ROCK ANTENNE Bayern

Die deutsche Metalcore-Band Callejon kommt im Winter in die Rock City München und spielt eine Show im Backstage. Sichert euch den 19. Dezember - alle Infos und Tickets gibts hier!

Bandfoto von Callejon Konzertkalender Callejon/Pressebild

Über die Show:

Seit 2002 sind Callejon in der deutschen Metalszene unterwegs. Inzwischen haben die Rocker schon elf Studioalben veröffentlicht und sind auch außerhalb von Deutschland bekannt. 

Die Band aus Nordrhein-Westfahlen musste im Juli ihren Termin im Backstage aus logistischen Gründen leider verschieben, jetzt kommen sie aber im Dezember nach München. 


Die Deftones sind schon ein richtig großer Einfluss für uns, auch wenn ich nicht sagen würde, dass wir allzu oft genauso klingen. Das sind dann meist eher nur so Akzente, gerade wenn es so um die Atmosphäre eines Songs geht.

Bernard Horn

Als Live-Band werden sie in der Metal-Szene sehr geschätzt und spielen regelmäßig auf kleineren und größeren Festivals. Da wird es also auch mal Zeit, die Band auch bei ihrem eigenen Konzert zu erleben! 

ROCK ANTENNE Bayern präsentiert CALLEJON live am 19. Dezember 2023 in der Backstage Halle in München!

Konzerte

München

Backstage

Reitknechtstraße 6
80639 München

Nützliche Informationen zur Show:

Vor Ort gibt es ein paar kostenpflichtige Parkplätze. Zum Backstage kommt ihr auch recht unkompliziert mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

  • S-Bahnhof "Hirschgarten" - Stammstrecke, dann 5 Minuten zu Fuß
  • Bus 152, N43, N44 zwischen Ostbahnhof und Rotkreuzplatz, Haltestellen "Hirschgarten" oder "Wilhelm-Hale-Str."
  • Tram 16/17/N16 Haltestelle "Steubenplatz"
  • Tram 18/19/N19 Haltestelle "Lautensackstraße"

Alle Infos gibts auch auf der offiziellen Homepage des Backstage München.

Heavy Metal

Für alle Headbanger - Nackenschmerzen garantiert!

Gerade läuft:

ROCK ANTENNE Live

Hier rockt Deutschland!

Gerade läuft: