Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

26.09.2024: Axxis live in Augsburg - präsentiert von ROCK ANTENNE Bayern!

Bernhard Weiss und seine Bandkollegen erklimmen am 26. September 2024 die Bühne in Augsburg. Wir freuen uns auf kräftigem Heavy Metal und lässigem Rock im Herbst in Augsburg. Natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE Bayern. 


Bandfoto von Axxis Konzertkalender Axxis/Pressefoto

Heavy Metal trifft auf melodischem Hardrock. Nach diesem Motto treten die Musiker rund um die Band Axxis seit 1989 auf. Schon mit ihrem Debütalbum Kingdom of the Night verzückten die Musiker rund um Sänger Bernhard Weiss die Musiklandschaft. Zusätzlich wartet die Band mittlerweile auch mit Elemente des Power Metal auf. 

Mit Alben wie The Big Thrill oder Paradise in Flames konnten Axxis ihren Sound weiterhin ausbauen und ihre Musikalität zementieren. Nicht zuletzt trägt dazu auch Bernhard Weiss Stimme und Bühnenpräsenz bei. Darüber hinaus dürfen sich Fans nicht nur auf eine Tournee im September 2024 freuen, sondern auch auf ihre beiden Jubiläumskonzerte Ende des Jahres. 

Wir freuen uns auf einen gewaltigen Schwall Rock und eine ordentlich Portion Roll am! Räumt euch jetzt schon mal den Herbst frei, wenn Axxis am 26.09.2024 die Bühne entern. Es lohnt sich! Präsentiert natürlich von ROCK ANTENNE Bayern.  

Konzerte

Augsburg

Spectrum Club

Ulmer Str. 234a
86156 Augsburg

Hier könnt ihr Axxis 2024 live erleben:

05.09.2024 (Do) - MÜNCHEN, Backstage Werk
25.09.2024 (Mi) - ASCHAFFENBURG, Colos-Saal
26.09.2024 (Do) - AUGSBURG, Spectrum Club
27.09.2024 (Fr) - GEISELWIND, MusicHall Strohofer
28.09.2024 (Sa) - REGENSBURG-OBERTRAUBLING, Eventhall-Airport
02.10.2024 (Mi) - LENNENSTADT, Festhalle Lennenstadt-Halberbracht

Live Rock

Die Besten der Besten live on stage - das pure Konzert-Gefühl im Webstream!

Gerade läuft: