Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

IN EXTREMO live auf Burgentour

Fetten Mittelalter Rock stilecht in Burgen und Schlössern der Rock-Republik erleben? Na aber hallo: Wir freuen uns auf IN EXTREMO auf ihrer "Carpe Noctem"-Burgentour 2023 quer durch Deutschland - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

In Extremo Burgentour 2023 Konzertkalender Foto: In Extremo

Was gibt es Schöneres als In Extremo live? In Extremo live auf einer Burg! Das wissen nicht nur wir, sondern auch zahllose Liverockfans in der gesamten Rock-Republik. Nach den Erfolgen der letzten Jahre ist die berühmt-berüchtigte Burgentour schon eine feste Institution in der deutschen Open Air-Landschaft geworden. Nach dem großen Spaß des letzten Jahres brennen In Extremo auch jetzt schon wieder, weitere Burgenshows nachzulegen. 

Insgesamt 12 Mal werden es das letzte Einhorn, Basti Lange und Co. auf Burgen und Schlössern sowie Open Airs wieder ordentlich krachen lassen. Das Motto ist auch weiterhin "Carpe Noctem" - und wie wir die Nächte nutzen werden! Unter diesem Banner werden die Spielleute uns auf eine einzigartige Reise in ihre eigene musikalische Vergangenheit mitnehmen, das alles vor solch beeindruckenden Kulissen. Laut den Sechs ist ein ganz besonderes Programm in Planung - wir dürfen gespannt sein und uns wohl auf einige schon lange nicht gehörte Lieder freuen! 

Verschiedene Bands werden als Support auf der Burgentour 23 mit dabei sein - auf welche Bands ihr euch an welchem Termin freuen dürft, seht ihr unten in der Terminliste.

Lasst uns gemeinsam die Nacht zum Tag machen und einzigartige Konzertabende erleben - ROCK ANTENNE präsentiert IN EXTREMO LIVE auf ihrer "Carpe Noctem"-Burgentour 2023! 

Konzerte

Koblenz

Festung Ehrenbreitstein

Festung Ehrenbreitstein
56077 Koblenz

Jüterbog

Festwiese am Schlosspark

Schloßstraße 44
14913 Jüterbog

Königstein

Festung Königstein

Festung I
01824 Königstein

Mechernich

Burg Satzvey

An der Burg 1
53894 Mechernich

Hanau

Amphitheater Hanau

Schloss Philippsruhe
63454 Hanau

Hamburg

Stadtpark Open Air

Saarlandstr. 71
22303 Hamburg

Illingen

Burgplatz

Burgweg 3
66557 Illingen

Weissenfels

Marktplatz Weißenfels

Markt 1
06667 Weissenfels

Creuzburg bei Eisenach

Burg Creuzburg

Burgberg 1
99831 Creuzburg bei Eisenach

Chemnitz

Wasserschloss Klaffenbach

Wasserschlossweg
09123 Chemnitz

Magdeburg

Festung Mark

Hohepfortewall 1,
39104 Magdeburg