Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

SAXON live 2024 in Balingen & Ulm

Nachdem die Metal-Ikonen von SAXON ihre März-Tour durch die Rock-Republik abbrechen mussten, holen sie die letzten Termine nach: ROCK ANTENNE präsentiert Biff Byford und Co. live in den Rock Cities Balingen und Ulm!

Ein offizielles Bandfoto der britischen Heavy Metal-Band Saxon in schwarz-weiß Kai Swillus

Die letzte Party wird nachgeholt und die Regler noch lauter gedreht: Nachdem SAXON ihre März-Tour durch die Rock-Republik aufgrund gesundheitlicher Probleme abbrechen mussten, gibt es nun den letzten Nachol-Termin - und auch noch einen Zusatztermin! 

Das ist auch gut so! Denn nach 44 Jahren Heavy Metal-Geschichte und inzwischen 23 Studioalben klingt die Combo um Frontmann Biff Byford nach wie vor heiß, heißer, am heißesten! Im Frühjahr 2024 gibt es also bei der "Seize The Day World Tour" von Saxon ordentlich auf die Ohren.

Frisch genesen und mächtig motiviert kommen SAXON live in die Rock Citys Balingen und Ulm - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE! 

Konzerte

Balingen

volksbankmesse

Auf Stetten 4
72336 Balingen

Ulm

ROXY

Schillerstraße 1/12
89077 Ulm

Heavy Metal

Für alle Headbanger - Nackenschmerzen garantiert!

Gerade läuft: