25.07.2026: Biker Charity Run Süd / Garmisch-Partenkirchen
Am 25. Juli findet der 17. Biker Charity Run zugunsten der Rheumakinderklinik in Garmisch Partenkirchen statt - alle Infos findet ihr hier!
Biker Charity Run Süd 2026 – Gemeinsam für den guten Zweck auf Tour!
Am Samstag, den 25. Juli 2026 heißt es wieder: Aufsatteln und Gutes tun! Beim Biker Charity Run Süd fahrt ihr gemeinsam mit der Motorrad-Community von Bad Tölz nach Garmisch-Partenkirchen – für die kleinen Patienten der Rheumakinderklinik.
Treffpunkt ist ab 10 Uhr am Jailhouse in Bad Tölz, um 13.30 Uhr startet der Konvoi von dort zur Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen. Ziel ist die Spendenübergabe direkt vor Ort. Jeder kann mitfahren, egal welches Bike (oder auch im Auto) – Hauptsache, ihr habt Lust auf eine starke Aktion und echte Gemeinschaft. Die Charity Bärin 2026 gibt’s vor Ort gegen Spende.
Seit 2010 engagieren sich die Jailhouse Biker für die kleinen Patienten der Rheumakinderklinik in Garmisch-Partenkirchen. Und das mit riesigem Erfolg: Eine stolze Viertelmillion Euro hat die Motorradgruppe seitdem zugunsten der Kinderklinik gesammelt - und gemeinsam freuen wir uns auf weitere Spenden und neue Beiträge am 25.07.
Alle Infos und Updates findet ihr hier auf der Facebook-Seite „Biker Charity Run Süd“ oder auf der Webseite der Jailhouse Biker.