Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Bruce Springsteen - Letter To You

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: Letter To You von Bruce Springsteen!

Album-Cover: Bruce Springsteen - Letter To You Album der Woche Foto: Columbia / Sony Music Entertainment

Album-Review:

Natürlich ist es bei Bruce Springsteen egal, ob er solo oder mit Band spielt - die musikalische Qualität ist bei ihm immer vorhanden! Aber auch wir hier bei ROCK ANTENNE freuen uns immer ein wenig mehr, wenn der Boss ein neues Album zusammen mit seiner E-Street Band ankündigt.

Letter To You ist das erste mit seiner Crew seit 2014 und typischer als hier könnte der warme Sound gar nicht sein. Denn die Aufnahmen sind komplett live und waren schon nach vier Tagen abgeschlossen! Kein Platz und keine Zeit für Experimente also und das ist auch gut so.

Es gibt wohl momentan neben Robert Plant keinen Künstler, der schönere und würdevollere Alben im Alter aufnimmt als Bruce Springsteen. Auch wenn der Vergleich hinkt, aber AC/DC müssen so gesehen richtig Gas geben!

Letter To You Bruce Springsteen ist das Album der Woche auf ROCK ANTENNE!

Nach oben >>

Trackliste:

01. One MInute You're Here
02. Letter To You
03. Burnin' Train
04. Janey Needs A Shooter
05. Last Man Standing
06. The Power Of Prayer
07. House Of A Thousand Guitars
08. Rainmaker
09. If I Was A Priest
10. Ghosts
11. Song For Orphans
12. I'll See You In My Dreams

Das könnte dich auch interessieren