Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Gotthard- #13

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: #13 von Gotthard!

Album-Cover: Gotthard- #13 Album der Woche Foto: Nuclear Blast (Rough Trade)

Album-Review:

Auch mit ihrem 13. Album bleiben Gotthard auf Kurs! Die Eidgenossen haben trotz der Auszeit ihres Schlagzeugers Hena Habegger ihren Groove gehalten und bieten uns auf Album #13 alles, was wir von den Jungs erwarten... und noch mehr!

Denn neben solidem Hard Rock
und den Gotthard-typischen Balladen gibt es auch ein paar Songs, die aus der Reihe tanzen und das sorgt für gute Abwechslung.

#13 ist vielleicht nicht der Höhepunkt im Schaffen der Band,
und manche werden nie aufhören, dem verstorbenen Sänger Steve Lee nachzutrauern (wie es auch bei Bon Scott der Fall ist), aber: Gotthard 2020 kann sich immer noch hören lassen!

Wir freuen uns trotz der Verschiebung aller Termine auf die kommende Tour und singen uns bis dahin warm.

Mit
#13, dem Album der Woche von Gotthard auf ROCK ANTENNE!

Nach oben >>

Trackliste:

01. Bad News
02. Every Time I Die
03. Missteria
04. 10.000 Faces
05. S.O.S.
06. Another Last Time
07. Better Than Love
08. Save The Date
09. Marry You
10. Man On A Mission
11. No Time To Cry
12. I Can Say I'm Sorry
13. Rescue Me

14. No Time To Cry
15. I Can Say I'm Sorry (Piano Version)

Reinhören:

Das könnte dich auch interessieren