19.11.2018 | Album der Woche Muse - Simulation Theory

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: Simulation Theory von Muse!

Das neue Album von Muse ist eine eindeutig zweischneidige Angelegenheit. Fans der Band werden die immer währende Weiterentwicklung des Trios begrüßen und vor allem bestaunen. Simualtion Theory ist aber kein reines Rock-Album.

Warum? Weil Matt Bellamy und Co. im Grunde machen, was sie wollen. Ja, Simulation Theory hat viel Poppiges, aber natürlich wird man auch - wie immer - durch das einzigartige Muse-Universum gejagt.

Muse nehmen sich seit jeher alle musikalischen Freiheiten raus und sie dürfen das, weil sie absolute Experten auf diesem Gebiet sind! Damit überzeugen sie sowohl live auf der Bühne, als auch im Studio

Simulation Theory von Muse ist das Album der Woche auf ROCK ANTENNE!

Trackliste:

01. Algorithm
02. The Dark Side
03. Pressure
04. Propaganda
05. Break It To Me
06. Something Human
07. Thought Contagion
08. Get Up And Fight
09. Blockades
10. Dig Down
11. The Void