09.04.2018 | Album der Woche The Dead Daisies - Burn It Down

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: Burn It Down von The Dead Daisies!

Burn It Down - der Titel ist Programm auf dem neuen Album der Dead Daisies! Wir wissen nicht, was die Jungs in ihrem Tee haben, aber Burn It Down ist das vierte Album in fünf Jahren - so schnell ist heute kein Jungspund mehr - und so gut.

Denn wer geglaubt hat, dass John Corabi und seine Allstar-Gang mal den Fuß vom Gas nehmen, der hat sich getäuscht. Burn It Down ist pure Hard Rock-Energie, stilistisch immer an die Klassiker der 70er Jahre angelehnt, aber mit einer topmodernen Produktion versehen!

Deswegen: Nach wie vor Daumen hoch für die Dead Daisies, bei der die einzelnen Bandmitglieder anscheinend eine neue, richtige Erfüllung gefunden haben!

Burn It Down von The Dead Daisies ist das Album der Woche auf ROCK ANTENNE!

Trackliste:

01. Resurrected
02. Rise Up
03. Burn It Down
04. Judgement Day
05. What Goes Around
06. Bitch
07. Set Me Free
08. Dead Ang Gone
09. Can't Take It With You
10. Revolution

Reinhören: