21.06.2021 | Interviews Im Interview: Chris Daughtry über Daughtrys Rückkehr zur Rockmusik

Daughtry is back! Und zwar nicht zurück von den Toten, sondern zurück von seinem Schlenker in den Poprock Bereich! Das muss a) besprochen und b) gefeiert werden - das tun wir im exklusiven ROCK ANTENNE Interview mit Chris Daughtry ganz ausgiebig. Und das, obwohl Deadpool im Hintergrund alles mithört. Viel Spaß! ;-)

Jetzt das ROCK ANTENNE Interview mit Chris Daughtry ansehen:

Chris Daughtry meldet sich zurück! Im März gab es mit der neuen Single "Heavy is the Crown" einen weiteren Vorgeschmack auf sein kommendes, neues Album - und was für einen! Offensichtlich begibt sich Chris (endlich) wieder zurück in härtere Gefilde, mit härteren Gitarren und rockenden Melodien. Das freut uns Fans natürlich sehr und wir mussten direkt mal nachhaken. 

Im exklusiven ROCK ANTENNE Interview sprechen wir mit Chris Daughtry über schwere Musik und schwere Verantwortung, über sein immer noch namenloses Album (aber das kommt bald, hat er versprochen ;)) und über die Pandemie und wie einer wie er - der sich stark über das Touren und das Leben "on the road" definierte - mit Lockdown, Isolation und dergleichen klar kommt. 

Und die ganze Zeit wacht Deadpool im Hintergrund über uns - da kann ja gar nichts schief gehen! ;-)

Viel Spaß beim Anschauen!

Lieber als Podcast? Das Interview mit Chris Daughtry könnt ihr auch hier anhören:

Modern Rock nonstop im Stream: