Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Im Interview: Ian Astbury von The Cult über das neue Album Under The Midnight Sun

Über sechs Jahre hat es gedauert, nun ist das neue Album Under The Midnight Sun von The Cult endlich auf dem Markt und wir haben mit Sänger Ian Astbury über die neue Scheibe gesprochen. Warum alle Songs so gut miteinander harmonieren, erfahrt ihr im exklusiven ROCK ANTENNE Interview!

Das ROCK ANTENNE Interview mit Ian Astenbury von The Cult:

Ian Astbury zieht vor jedem seiner Fans den Hut, der in den Laden läuft und sich eine CD kauft, oder Tickets für ein Konzert ergattert und dann auch noch zum Merch-Stand geht, um sich ein T-Shirt zu holen. Der Sänger erinnert sich gern an die Zeit zurück, in der er selbst losgezogen ist, um Bands zu entdecken.

Nun ist er selbst als erfolgreicher Musiker unterwegs und hat mit The Cult das Album Under The Midnight Sun auf den Markt gebracht. Der Entstehungsprozess war ein ganz besonderer, wie er im exklusiven Interview mit ROCK ANTENNE erzählt hat. Die Songs sind alle zusammen wie eine einzige Erzählung, ein Dialog zwischen ihm und seinen Band-Kollegen. Außerdem erzählte Ian Astbury noch viele weitere Details zum Album und die Zukunftspläne der Band.

Viel Spaß beim ROCK ANTENNE Interview!

Das könnte dich auch interessieren