Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Mötley Crüe: Offizieller Trailer von "The Dirt" ist da

Das Band-Biopic der Glam Metaler steht in den Startlöchern und nun können wir auch den ersten offiziellen Trailer sehen.

  • Mötley Crüe Foto: laut.de

    Die Karriere von Mötley Crüe dürfte eine der unglaublichsten der Rock-Welt sein.

  • Mötley Crüe Foto: laut.de

    Wohl kaum eine Combo hat den Sex, Drugs & Rock'n'Roll-Lifestyle so zelebriert - im positiven, aber auch im negativen Sinne.

  • Mötley Crüe Foto: laut.de

    Nun wurde die Story von Mötley Crüe verfilmt.

  • Mötley Crüe Foto: laut.de

    Der Streifen stellt die Karriere der Glam-Metaler schillernd, aber auch schonungslos dar.

  • Mötley Crüe Foto: Eleven Seven Records

    Ab 22. März gibt es "The Dirt" beim Streaming-Anbieter Netflix zu sehen.

„This Story Is True!“ Wenn man einen Trai­ler schon so begin­nen muss, dann kann man sich unge­fähr vorstel­len, was den Zuschauer erwar­tet. Denn auch die Band­ge­schichte von Mötley Crüe ist aus heuti­ger Sicht kaum zu glau­ben.

Ein zusam­men­ge­wür­fel­ter Haufen (engl. „mot­ley crue“)
aus jungen Kerlen lässt sich von heißen Tänze­rin­nen umgar­nen, zündet ein Feuer­werk auf der Bühne und lässt Hotel­zim­mer verwüs­tet zurück – das Ergeb­nis: Mötley Crüe werden zu Stars!

„The Dirt“, das neue Band­bio­pic,
für das Mötley Crüe vier neue Songs einspiel­ten, soll ihre Geschichte nun schil­lernd, aber scho­nungs­los erzäh­len. Ein erster Teaser, den Bassist Nikki Sixx twit­terte ließ schon erah­nen, was uns erwar­tet und der Trai­ler legt noch­mal eine ganze Schippe drauf. Am 22. März ist der Strei­fen über den Strea­ming-Anbie­ter Netflix zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren