Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

The New Roses: Konzerte in Köln & Hannover müssen verschoben werden

Aufgrund eines "medizinischen Notfalls" bei Sänger Timmy Rough müssen The New Roses die zwei Konzerte, die dieses Wochenende anstehen, leider verschieben. Es gibt schon neue Termine!

Mitglieder von "The New Roses" posieren in die Kamera Musik News Foto: Stephen Porteous

Erst gestern star­te­ten The New Roses in ihre Nothing But Wild-Tour - leider ging hier schon nicht alles rund. Sänger Timmy Rough war gesund­heit­lich ange­schla­gen. Die Band musste die Show abbre­chen und meldete sich danach auf Face­book zu Wort.

Wir haben alles versucht, aber Timmy war nicht in der Lage die Show regulär zu Ende zu spielen, es tut uns wahnsinnig leid!

The New Roses

Jetzt müssen The New Roses die zwei Konzerte, die dieses Wochen­ende noch anste­hen würden, leider erst­mal komplett verschie­ben. Das teil­ten die Hessen auf Face­book mit.

ACHTUNG: Es tut uns furchtbar leid, aber aufgrund eines medizinischen Notfalls unseres Sängers Timmy müssen wir die Shows in Köln und Hannover an diesem Wochenende absagen!

The New Roses


Alle weite­ren Konzert­ter­mine blei­ben bisher so beste­hen. Darun­ter auch die Show am 26.10.2019 in der Rock City München – präsen­tiert von ROCK ANTENNE!


Gute Besse­rung, Timmy!

Das könnte dich auch interessieren