Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Vandenberg - 2020

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: 2020 von Vandenberg!

Album-Cover: Vandenberg - 2020 Album der Woche Foto: MASCOT LAB

Album-Review:


Weil er einem anderen musikalischen Vibe folgen musste, hat Adrian Vandenberg die Vandenberg's Moonkings auf Eis gelegt und seine eigene alte Band Vandenberg reaktiviert - jedoch nur dem Bandnamen nach, die Besetzung könnte nach diversen Rechtsstreitigkeiten verschiedener nicht sein.

Mit Brian Tichy, Rudy Sarzo und dem Goldkehlchen Ronnie Romero haut der ewige Ex- Whitesnake Gitarrist nun in die Vollen und beschert uns mit 2020 ein sattes Hardrockalbum, das keine Wünsche offenlässt. Einmal mehr macht dabei Ronnie Romero das Tüpfelchen auf dem i aus. Kein Wunder, dass sich Richie Blackmore für Rainbow und Gotthard Gitarrist Leo Leonie um dessen Dienste prügelten!

Und in diesem musikalischen Fahrwasser bewegt sich Vandenberg auch. Hardrock der ganz klassischen alten Schule, irgendwo zwischen Rainbow, Dio solo und den frühen Whitesnake. Der Fan an sich kann damit überhaupt nichts verkehrt machen!

2020 von Vandenberg ist das Album der Woche auf ROCK ANTENNE!

Nach oben >>

Trackliste:

01. Shadows Of The Night
02. Freight Train
03. Hell And High Water
04. Let It Rain
05. Ride Like The Wind
06. Shout
07. Shitstorm
08. Light Up The Sky
09. Burning Heart
10. Skyfall

Reinhören:

Das könnte dich auch interessieren