Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Megadeth: Dave Mustaine und Dirk Verbeuren über ihre Fans und neue Musik

Dave Mustaine plaudert aus dem Nähkästchen: Megadeth werden noch mindestens zwei weitere Alben veröffentlichen! Das und noch vieles mehr erfahrt ihr hier im exklusiven ROCK ANTENNE Interview.

Das ROCK ANTENNE mit Dave Mustaine und Dirk Verbeuren:

Dave Mustaine selbst würde seine Band nicht als Heavy Metal beschreiben, laut ihm ist Megadeth eher eine Thrash-Metal Band. Im exklusiven ROCK ANTENNE Interview auf dem Summer Breeze Open Air 2023 saß er zusammen mit seinem Schlagzeuger Dirk Verbeuren auf dem Sofa und hat uns so einiges über die zukünftigen Pläne von Megadeth verraten: 

I can say I can feel like we've got probably two more records in us at least.

Dave Mustaine

Da kommt also noch einiges auf uns zu! Was Dave Mustaine und Dirk Verbeuren für spezielle Momente mit ihren Fans erlebt haben und welchen Sänger Dave Mustain aktuell für einen der Besten hält, erfahrt ihr hier im Interview. 

Viel Spaß beim Anschauen!

Lieber als Podcast?

Heavy Metal

Für alle Headbanger - Nackenschmerzen garantiert!

Gerade läuft:

Das könnte euch auch interessieren: