Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Egon Herrnleben: Rocker im Finale bei The Voice of Germany

Mehr Rock im deutschen Fernsehen: Egon Herrnleben performt bei The Voice of Germany Rock-Klassiker und kommt damit ins Finale. Hört hier, was er im Interview zu seinem Einzug erzählt!

Egon Herrnleben bei einem Auftritt auf der Bühne von The Voice of Germany The Voice of Germany

Wenn bei The Voice of Germany Musiker auf der Bühne stehen, werden oft Songs aus dem Pop-Bereich gesungen. Doch das gibt es nicht bei Egon Herrnleben! Der Rocker ist mit Metallica und "Whiskey In The Jar" in die Blind Auditions der aktuellen Staffel von The Voice of Germany gegangen - und hat mal sowas von abgeliefert! 

Egons Reise bei The Voice Of Germany

Egon hat selbst schon zugegeben: Bei The Voice hat er eigentlich nur mitgemacht, weil seine Kinder die größten Fans sind - sie haben ihn dazu ermutigt, sich anzumelden! 

Nach den erfolgreichen Blind Auditions (die erste Runde bei The Voice) wählt Egon seinen Mentor: Ronan Keating. Ronan war in den 90ern Mitglied von Boyzone und sang bereits als Teenager in einer Classic Rock Band. 

Die zwei Kämpfen sich durch mehrere Runden und Battles und dann liefert Egon im Halbfinale mit "Don't Stop Believin'" von Journey ab und schafft den Einzug ins Finale! 

Das sagt Egon selbst zu seinem Einzug ins Finale

Egon tritt im Finale gegen vier Frauen an und muss mit seiner Performance die Zuschauer auf seine Seite ziehen. Wie er diese Zeit gerade erlebt und auf was sich die Rockfans am Freitag bei der Ausstrahlung des Finales freuen dürfen, erzählt er im Interview mit ROCK ANTENNE:

Classic Perlen

AOR Cuts von Fans für Kenner! Der beste Classic Rock aller Zeiten.

Gerade läuft:

Egon Hernnleben über The Voice of Germany 2023

So könnt ihr Egon unterstützen:

Das Finale wird am Freitag, den 08. Dezember 2023 um 20.15 Uhr live im TV auf Sat. 1 und online im Livestream ausgestrahlt. Das letzte Wort bei der Entscheidung haben wie immer die Zuschauer, das per Telefon-Voting und per Joyn-App abläuft. Hier könnt ihr also für Egon abstimmen und ihn zum Gewinner der 13. Staffel von The Voice of Germany wählen!  

Das könnte dich auch interessieren