Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Magnum: Gitarrist und Songwriter Tony Clarkin ist tot

Der Gitarrist von Magnum ist am 07. Januar gestorben. Er hat während der gesamten Magnum-Zeit die Songs der Band geschrieben. Alle Infos gibt es hier!

Tony Clarkin von Magnum Rob arrow/Oktober Promotion/dpa

Es gibt traurige Nachrichten von der Band Magnum: Der Gitarrist und Songwriter der Band Tony Clarkin ist am 07. Januar verstorben. Die Band drückt auf ihren Social Media Kanälen ihr Mitgefühl mit der Familie aus: 

Nach einer kurzen Krankheit ist Tony friedlich umgeben von seiner Familie am 07. Januar 2024 gestorben.

Magnum

Während der gesamten Magnum Zeit hat Tony Clarkin die Musik für die Band geschrieben. Auch der Labelmanager von Steamhammer, Olly Hahn, äußert sich zum Tod des Rockers: 

Wir bei SPV/Steamhammer sind tief getroffen angesichts des Todes von Tony. Wir können nicht glauben, dass er nicht mehr unter uns ist. Mein gesamtes Team und ich hatten 22 Jahre lang das große Vergnügen, mit ihm arbeiten zu dürfen. Es waren 22 Jahre mit fantastischer Musik, gegenseitigem Vertrauen und tiefer Loyalität. Dafür sind wir ihm für immer dankbar. Ruhe in Frieden, Tony!

Manager Robert Hayes

Wir ziehen den Hut vor dem Gitarristen und Rocker, der noch lange in den Erinnerungen der Familie, der Fans und allen anderen weiterleben wird. Rock in Peace!

ROCK ANTENNE Live

Hier rockt Deutschland!

Gerade läuft:

Das sind die Reaktionen aus der Rockwelt:

Das könnte dich auch interessieren