Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

The Smashing Pumpkins: Band sucht euch als neuen Gitarristen!

Das ist die Chance für euch: Die Smashing Pumkins suchen einen zusätzlichen Gitarristen und jeder kann sich bewerben - wo ihr eure Bewerbung hinschicken müsst, erfahrt ihr hier!

The Smashing Pumpkins Warner Music

Der Abgang von Jeff Schroeder

Seit 2007 bereicherte Jeff Schroeder als erfahrener Gitarrist die jüngste Formation der Band. Im Verlauf des Jahres 2023 verkündete er mit Bedauern seinen Abschied von den Smashing Pumpkins. 

Doch nun braucht die Band einen neuen Gitarristen und da seid ihr gefragt! Schon am 07. Juni beginnt die Europatour zusammen mit Weezer in England und später begleiten die Smashing Pumpkins Green Day auf ihrer Nordamerika-Tour! 

Die Smashing Pumpkins suchen einen weiteren Gitarristen. Der Bewerbungsprozess ist für jeden Interessierten geöffnet

The Smashing Pumpkins

Wie kann man sich bewerben?

Für eine erfolgreiche Rockband ist das eher eine ungewöhnliche Art und Weise: In den Sozialen Medien wie Plattformen X (früher Twitter) und Instagram, veröffentlichten Billy Corgan, James Iha und Jimmy Chamberlin einen Aufruf bei dem sie schrieben, dass sich jeder bewerben kann!

Schickt einfach ein Video, den Lebenslauf und weiteren Bewerbungsunterlagen an die E-Mail-Adresse SPGuitar@redlightmanagement.com!

In den Achtzigerjahren wurde in Chicago The Smashing Pumpkins ins Leben gerufen, die mit einer fusionierten Klangpalette aus Metal und träumerischen Pop-Noten beachtlichen Erfolg erzielte. Im Jahr 2000 gingen sie auseinander. Der Gründer und Frontmann Billy Corgan brachte die Band im Jahr 2006 wieder zum Leben, und im Laufe des vergangenen Jahrzehnts schlossen sich Gitarrist James Iha und Schlagzeuger Jimmy Chamberlin der ursprünglichen Formation erneut an.

Alternative

Die besten Alternative Rock Hits: Schön schräg und herrlich anders!

Gerade läuft:

Noch mehr zu den Smashing Pumpkins auf ROCK ANTENNE:

Das könnte dich auch interessieren