Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

VERSCHOBEN auf 15.06.2024: Das ROCK ANTENNE Open Air am Showpalast in München

Wir müssen uns leider noch ein Jahr gedulden, bis wir mit euch, Gotthard, Eclipse und Co. einen tollen Mini-Festival-Tag verbringen dürfen - das ROCK ANTENNE Open Air am Showpalast muss auf nächstes Jahr verschoben werden. Neuer Termin ist der 15. Juni 2024 - alle Infos gibts hier!

ROCK ANTENNE Open Air am Showpalast in München Konzertkalender Verschoben Foto: ROCK ANTENNE

+++ Update 06.06.2023 +++

Wir hatten uns so gefreut, am 01. Juli mit euch den Live Rock Sommer so richtig abzufeiern - jetzt gibts leider einen kleinen Dämpfer: Das erste ROCK ANTENNE Open Air am Showpalast muss auf 2024 verschoben werden. Die gute Nachricht: Es gibt bereits einen Termin (15.06.2024) und sowohl Gotthard als auch Eclipse und Kochprofi Frank Oehler sind weiterhin mit dabei. Die nicht ganz so gute Nachricht: tAKiDA können beim neuen Termin leider nicht dabei sein. 

Aufgrund eines relativ kurzen Vorverkaufszeitraums, diverser Verlegungsshows und zahlreichen weiteren Veranstaltungen ist das kulturelle Angebot diesen Sommer extrem hoch. Das hatte zur Folge, dass bisher zu wenig Tickets verkauft wurden - in Kombination mit den stark angestiegenen Kosten führt das dazu, dass wir euch allen nicht das unvergessliche Erlebnis bieten könnten, wie wir es gerne täten. Daher bleibt uns nichts anderes übrig, als die wilde Sause auf nächstes Jahr zu verlegen.

Aber: Aufgeschoben ist nicht gleich aufgehoben! Umso mehr freuen wir uns nun auf die Premiere des ROCK ANTENNE Open Airs am Showpalast am Samstag, den 15. Juni 2024! Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit, Karten für den neuen Termin sind weiterhin im Vorverkauf erhältlich. 

Markiert euch den neuen Termin im Kalender und dann sehen wir uns am 15.06.2024 beim ROCK ANTENNE Open Air am Showpalast! 

+++ Update 22.05.2023 +++

Jetzt neu mit dabei: tAKiDA! Die Schweden sind immer ein Garant für mitreißende Live-Shows - umso mehr freuen wir uns, dass die Jungs beim ROCK ANTENNE OPEN AIR AM SHOWPALAST ebenfalls auf die Bühne gehen werden! 

+++

+++ Update 31.03.2023 +++

Der erste Special Guest steht offiziell fest: ECLIPSE werden uns beim ROCK ANTENNE OPEN AIR AM SHOWPALAST beehren! Die Schweden wissen, wie man eine geile Show auf die Bühne bringt. So wird das Festival-Feeling immer größer - bald werden auch weitere News folgen, zum einen zu einem weiteren musikalischen Special Guest, aber auch genauere Informationen zu allen weiteren Attraktionen, die euch beim ersten ROCK ANTENNE OPEN AIR AM SHOWPALAST erwarten.

+++

Das ist das ROCK ANTENNE Open Air am Showpalast

Wenn es in Sachen Schweizer Hard Rock eine feste Institution gibt, dann sind es GOTTHARD. Seit 28 Jahren erobern die Schweizer Album für Album unsere Rocker-Herzen und sorgen auch live für fantastische Hard Rock-Abende - umso mehr freuen wir uns, dass sie als Headliner zu einem ganz besonderen Event auf die Bühne kommen.

Beim ersten ROCK ANTENNE OPEN AIR AM SHOWPALAST in München Rock City erwarten uns fette Live Shows von GOTTHARD und Eclipse sowie Thomas "Metal" Moser als Moderator auf der Bühne. 

So ein Festival-Tag wird perfekt mit dem entsprechenden Rahmenprogramm: Auf dem Gelände wird es zahlreiche kulinarische Angebote, Show-Cooking von Frank Oehler und verschiedene Foodtrucks geben, mit Schmankerln, die im festivaleigenen Biergarten verspeist werden können. Dazu habt ihr die Möglichkeit, euch vor Ort von hochkarätigen Tattoo Artists tättowieren zu lassen.

Bikers Welcome! Bikes und Rockmusik gehören zusammen, deswegen sind natürlich auch alle Motorradfahrer aller Marken beim ROCK ANTENNE OPEN AIR AM SHOWPALAST herzlich willkommen. Für alle, die mit dem Motorrad anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Klingt nach einem Traum-Tag? Na dann treffen wir uns zu einer großen Freiluft-Party mit Mukke, Tattoos, Snacks und Drinks beim ROCK ANTENNE OPEN AIR AM SHOWPALAST!

Alle Infos:

München

Showpalast München

Hans-Jensen-Weg 3
80939 München

Wenn ihr mit dem PKW anreist, habt ihr die Möglichkeit, den Park&Ride-Parkplatz Fröttmaning oder die Parkhäuser der Allianz Arena zu nutzen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahrt ihr mit der U-Bahnlinie U6 bis zur Haltestelle Fröttmaning.

Live Rock

Live Rock

Die Besten der Besten live on stage - das pure Konzert-Gefühl im Webstream!

Gerade läuft:

Exklusiv als ROCK ANTENNE Community Mitglied Tickets abstauben!

Tickets gibts an allen bekannten Vorverkaufsstellen - oder ihr hört natürlich fleißig ROCK ANTENNE oder macht hier mit eurem ROCK ANTENNE Community-Profil mit! Mit etwas Glück laden wir euch ein und schenken euch zwei Tickets für das ROCK ANTENNE Open Air am Showpalast!