Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Xmas Corner: Simply the Best für ein rockendes Fest!

Thank god it's Christmas! Weihnachten ROCKT mit ROCK ANTENNE - hier findet ihr alles, was ihr für ein rockendes Fest braucht! 

Natürlich alle Weihnachts-Aktionen auf ROCK ANTENNE (allen voran unser legendärer jährlicher ROCKventskalender und die ganz neuen, aber trotzdem schon legendären ROCK ANTENNE Ugly Xmas Sweater), rockende Geschenketipps, die etwas anderen Cocktail- und Plätzchenrezepte, Unterhaltung mit Quiz & Comedy und natürlich den besten Rocksound für ein besinnungsloses Fest im ROCK ANTENNE Xmas Rock Webradio - garantiert ohne "Last Christmas", das ist ja wohl selbstverständlich. Auf dieser Seite ist für jeden was dabei - ob Rausch(gold)engel oder Grinch. ;-) 

Klickt euch durch und Heavy Christmas!

Xmas-Corner Rock Antenne Visual XMAS Foto: ROCK ANTENNE

Weihnachtsmusik muss nicht scheiße sein! Ganz im Gegenteil - im ROCK ANTENNE Xmas Rock Webradio hört ihr nur die rockendsten Weihnachtssongs - von AC/DC bis Lemmy, von Bad Religion bis Twisted Sister. Dass hier "Last Christmas"-freie Zone ist, müssen wir wohl nicht noch extra erwähnen. ;-) Die besten Xmas Rock Hits nonstop hört ihr kostenlos, im Webradio oder in der ROCK ANTENNE App und auf Wunsch auch das ganze Jahr. ;-)

Von wegen stille Nacht - hier gibts voll auf die Glocken! 

Xmas Rock

Genieße die besinnliche Zeit mit den besten Christmas Rocksongs

Gerade läuft:

Weihnachtsradio mit Alexa

Alexa Foto: Amazon

Schon gewusst? Den besten Weihnachtsrock nonstop könnt ihr auch kostenlos mit euren Smart-Speakern Amazon Echo und Echo Dot hören. Holt euch einfach "ROCK ANTENNE Xmas Rock" ganz bequem per Sprachbefehl direkt auf eure Alexa-Geräte!

P.S. Viele moderne SmartSpeaker (nicht nur die von Amazon, sondern z.B. auch manche Marshall- oder Teufel-Geräte) haben die Amazon Alexa-Funktion. Werft einen Blick in eure Produktanleitung oder sprecht eure Geräte einfach mal mit "Alexa, öffne ROCK ANTENNE" an und seht was passiert. ;-)

Weihnachts-Aktionen auf ROCK ANTENNE

Hier gibt es in Kürze noch mehr zu sehen - bleibt dran! 

​Musikthemen rund um ​X-Mas Rock

Alte Klassiker und brandneue Weihnachtsalben, Traditionen und Familienbelange bei unseren Rockstars, und und und - unsere redaktionellen Beträge rund um ein rockendes Weihnachtsfest seht ihr hier. 

Weihnachtsquizze

Wie gut kennt ihr euch mit Weihnachts-Rocksongs aus? Welche Geschichten gibt es hinter großen Weihnachts-Rock-Krachern? Und wie textsicher seid ihr beim ein oder anderen Weihnachtsrocker? Spielt euch hier durch unsere Xmas Rock Quizze und findet es heraus!

Übrigens: Alle ROCK ANTENNE Musik-Quizze - nicht nur die mit Weihnachtsrock - findet ihr hier in der Übersicht. Happy Quizmas!

Rockende Weihnachtsrezepte

Advent, Advent, der Glühwein brennt! Eine der schönsten Sitten in der Vorweihnachtszeit ist doch der gepflegte Konsum zuckerhaltigen Kleingebäcks und diverser Heißgetränke. Unseren Beitrag leisten wir hier mit weihnachtlichen Cocktailideen und Rezepten mit Schuss.

Rockende Geschenketipps

Wetter & Verkehr an Weihnachten

Hört uns und lasst von euch hören: