Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

01.12.2024: Kreator & Anthrax mit Specialguest Testament in München - präsentiert von ROCK ANTENNE Heavy Metal!

Die volle Dröhnung Thrash Metall bekommt ihr am 01. Dezember 2024. Die Herren von Kreator und Anthrax rocken das Zenith einmal kräftig durch! Präsentiert natürlich von ROCK ANTENNE Heavy Metal. 


Bandfoto von Kreator und Anthrax Konzertkalender Kreator/Anthrax/Pressefoto

Ein Metalereignis der Extraklasse! Das erwartet euch am 01. Dezember 2024 in der Rock City München. Gleich zwei musikalische Giganten der härteren Gangart werden eure Ohren zum klingen bringen.

Zum einem die Giganten des Thrash-Metal Anthrax. Scott Ian & Co. freuen sich jetzt schon euch kräftig einheizen zu dürfen. Zu Anthrax gesellen sich aber noch obendrein die deutschen Metallegenden Kreator. Miland "Mille" Petrozza und seine Bandkollegen stimmen schon mal ihre Instrumente. 

Als zusätzlichen Appetizer sind noch die Kollegen von Testament als Supportact dabei. Damit kann doch nun wirklich nichts mehr schief gehen. Stellt auf jeden Fall schon mal das Bier kalt und ladet eure gute Launeakkus schon mal bis zum Anschlag auf. Es verspricht ein grandioser Metallabend zu werden. 

ROCK ANTENNE Heavy Metal präsentiert Kreator & Anthrax live am 30. November 2024 in der Zenith Kulturhalle in der Rock City München! 

Konzerte

München

Zenith

Lilienthal Allee 29
80939 München

Hier könnt ihr Kreator & Anthrax 2024 live erleben:

30.11.2024 (Sa) - DÜSSELDORF, Mitsubishi Electric Halle
01.12.2024 (So) - MÜNCHEN - FREIMANN, Zenith, die Kulturhalle
07.12.2024 (Sa) - STUTTGART, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
08.12.2024 (So) - BERLIN, Verti Music Hall
13.12.2024 (Fr) - FRANKFURT, myticket Jahrhunderthalle Frankfurt
14.12.2024 (Sa) - HAMBURG, edel-optics-de Arena

Heavy Metal

Für alle Headbanger - Nackenschmerzen garantiert!

Gerade läuft: