Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

08.06.2024: Nickelback live in München - präsentiert von ROCK ANTENNE Bayern

Sie sind endlich wieder zurück auf der Bühne: Nickelback! Sie präsentieren mit ihrer "Get Rollin' World Tour 2024" ihr gleichnamiges zehntes Studioalbum live in der Rock City München! - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE Bayern!

  • Ein Gruppenfoto der Band Nickelback Foto: Richard Beland

    Nickelback kann es kaum erwarten mit euch abzurocken!

  • Gruppenfoto der Band Nickelback Foto: Warner Music

    Die Jungs sind bereit, wie siehts mit euch aus?

  • Nickelback Foto: ROCK ANTENNE

    Hier ein kleiner Ausschnitt auf das, was euch im Juni erwarten wird.

  • Nickelback Foto: ROCK ANTENNE

    In der Olympiahalle geht es heiß her!

  • Gruppenfoto der Band Lottery Winners Foto: publicity

    Natürlich kommen sie nicht alleine und haben die Indie-Rock Band Lottery Winners als Support-Act mit im Gepäck!

Über die Show:

Get ready, München! Nickelback bringt die "Get Rollin' World Tour 2024" am 8. Juni in die Olympiahalle. Nach einem triumphalen Start in Nordamerika kommt die mit Spannung erwartete Show nun nach Europa. Die kanadischen Rocklegenden präsentieren nicht nur ihre zeitlosen Hits, sondern auch Tracks aus ihrem heiß diskutierten zehntes Studioalbum Get Rollin'.

Begleitet werden sie von den Chartstürmern Lottery Winners, die das Publikum mit ihrem Indie-Rock-Sound begeistern werden. Get Rollin', das erste Album seit fünf Jahren, hat bereits die Charts erobert und liefert eine aufregende Klanglandschaft. In Deutschland und Österreich erreichte es Top-10-Platzierungen, in der Schweiz sogar Platz 1 - ein Meilenstein für die Band.

Die "Get Rollin' Show" ist nicht nur eine Reise durch die musikalische Geschichte von Nickelback, sondern auch eine unvergessliche, laute Party! Die Olympiahalle wird beben, wenn diese Rocklegenden die Bühne betreten. Sei dabei und erlebe Nickelback live in München - ein Konzert, das du nicht verpassen willst!

Der Ticket Vorverkauf startet diesen Freitag den 1. Dezember 2023!

Wir freuen uns und sind schon ganz gespannt auf ihre neue Show hier in der Rock City München - auch Nickelback selbst hat bock und freut sich auf die Show:

"Wir können es kaum erwarten, nach Europa zurückzukehren und unsere Fans wiederzusehen. Es ist schon viel zu lange her, und deshalb werden das ganz besondere Erlebnisse für uns sein. Es wird eine heftige und laute Party!"

Nickelback

Es wird laut, es wird episch, es wird legendär: ROCK ANTENNE Bayern präsentiert NICKELBACK live am 8. Juni 2024 in der Olympiahalle München!

Alle Infos zum Konzert:

Einlass: 18:30 Uhr

München

Olympiahalle

Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München

Hier könnt ihr Nickelback 2024 live erleben:

28.05.2024 (Di) - FRANKFURT, Festhalle Messe Frankfurt
30.05.2024 (Do) - KÖLN, LANXESS Arena
01.06.2024 (Sa) - ZÜRICH, Hallenstadion | CH
04.06.2024 (Di) - WIEN, Wiener Stadthalle - Halle D | AT

Alternative

Die besten Alternative Rock Hits: Schön schräg und herrlich anders!

Gerade läuft:

Live Rock

Die Besten der Besten live on stage - das pure Konzert-Gefühl im Webstream!

Gerade läuft: